Anfang der 80er entwickelte ich eine starke Leidenschaft zum Thema "historischer Armbanduhren". Um dieser Passion mehr Raum zu geben, machte ich dies zu meiner hauptberuflichen Tätigkeit.

 

Seit 1987 betreibe ich einen gewerblichen Handel mit "vintage watches" und habe mich im Wesentlichen auf die Marken Rolex, Patek Philippe und besondere Chronographen spezialisiert.

 

Bis 1998 hatte ich das Geschäft "duo dial" auf der St. Apernstrasse in Köln, von da an widmete ich mich mehr und mehr den Ausstellungen um meine Exponate einem überregionalem Publikum zugänglich zu machen.

 

Ich präsentiere meine Uhren auf folgenden Messen und Veranstaltungen...

 

London Classic Car Show - London

Boot - Düsseldorf

Retromobile - Paris

Retro Classics - Stuttgart

Techno Classica - Essen

Le Mans Classic - Le Mans

German Polo Masters - Keitum / Sylt

Motorworld Classics - Berlin

Classic Expo - Salzburg

Interclassics - Brüssel

 

 

Besuchen sie mich nach Terminabsprache in meinem Düsseldorfer Showroom 

oder wir treffen uns bei Ihnen zu einer Privatvorlage meiner Kollektion.